Informationen

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen

Mit dem FOTOCLUB bieten wir seit 2006 begeisterten Amateurfotografen in unseren Studioräumen einen regelmäßigen Treffpunkt. Die Weiterentwicklung der Bildsprache der Teilnehmer steht bei uns neben dem Spass an der Fotografie im Vordergrund.

Wir besprechen in entspannter Atmosphäre die Bilder der Mitglieder und diskutieren internationale Fotografen und interessante Trends. Wir geben Hilfe bei inhaltlichen, gestalterischen oder technischen Fragen. Unsere Mitglieder beschäftigen sich je nach Interesse mit fast allen Gebieten der Fotografie: Porträt, Fashion, Akt, Street, Stillife, Makro, Architektur, Landschaft, Reisefotografie und anderen…

Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen, alle interessierte Amateurfotografen sind uns willkommen!

E-Mail
Sehen kann man lernen.
Fotografieren sowieso.
 
Felix R. Krull